Marketing- und Sales-Booster - ConsultingMastery

Marketing- und Sales-Booster

Kurzfristig neue Aufträge gewinnen – langfristig und nachhaltig neue Nachfrage generieren.

Neben den Prinzipien und Handlungsmaximen, die einen in Notsituationen retten, müssen Sie alles Notwendige dafür tun, dass Ihnen so etwas nie wieder passiert! Was sind die Mechanismen, mit denen Sie vor allem sich selber unter Zugzwang setzen, um dafür zu sorgen, dass kontinuierlich neue Kontakte entstehen und Aufträge eingehen? Eine zentrale Angst behandeln wir gemeinsam an diesem Tag, nämlich die Angst vor dem Erfolg! Was tun, wenn auf einmal nicht zwei oder drei, sondern sieben, acht oder zehn Projekte parallel zu managen sind, weil das mit dem Marketing und dem Vertrieb so hervorragend geklappt hat? Ein kleiner Hinweis: Meine Höchstzahl waren einmal 25 parallel verlaufende Projekte!

Es ist immer wieder dasselbe: Ein großes Projekt geht zu Ende oder unverhofft bricht die Beziehung mit dem seit Jahren etablierten Stammkunden ab, und das Projekt kann nicht verlängert werden. Panik bricht aus! Wir alle waren bereits in dieser Situation. Ich auch – und das nicht nur einmal. Höchste Zeit also, auf die richtige Art Gas zu geben, um zügig neue Aufträge zu generieren!

Was Sie mitnehmen

  • Mechanismen zur kurzfristigen Termin- und Auftragsgenerierung
  • Die richtigen Produkte für schnelle, leichte Einstiegsprojekte
  • Wer möchte, kann den einen oder anderen Termin mitnehmen. Wir üben das vor Ort!
  • „Hot Seats“, um Cold Calls, Erstgespräche und Ersttermine live zu üben (Trauen Sie sich! Das brennt sich ein)
  • Nie wieder eine trockene Pipeline – Mechanismen für einen kontinuierlichen Auftragseingang
  • Die Kunst der Akquise von sechsstelligen Projekten
  • Vorsicht, Erfolg – Das Managen einer Vielzahl von Parallelprojekten

Preis

inkl. Mehrwertsteuer

Termine und Ort

    • Marketing- und Sales-Booster
      13. Juni 2018
      9:00 - 16:00
     
    Design Offices Hamburg Domplatz
    Domstraße 10
    Hamburg
    20095
    Deutschland
 
  • Bekannt Aus
  • Bekannt Aus
  • Bekannt Aus
  • Bekannt Aus
  • Bekannt Aus
  • Bekannt Aus

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutz | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Cookies zulassen:
    Jedes Cookie, wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Keine Cookies zulassen. In diesem Fall funktionieren Features, wie der Handicap Elevator oder das Inspire-System nicht.:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück