Consulting Inspiration Day

Der Workshop zum Buch

Viel mehr als ein Streifzug durch die Beratung

Im Rahmen des Consulting Inspiration Day vermittelt Matthias Kolbusa den Teilnehmern mehrmals im Jahr neue und erfrischende Ideen und Anregungen zur Weiterentwicklung Ihres Beratungsgeschäftes.

Der Consulting Inspiration Day läuft jedes Mal anders und mit veränderten Inhalten ab! Buchen Sie daher gerne gleich ein Mehrjahresticket!

klsjdajsdhaksjdhasj

Eine wunderbare Möglichkeit für jeden Berater, aus dem Hamsterrad auszusteigen.

Die eigene strategische Ausrichtung reflektieren

Lorem ipsum dolor sit amet communitas erdum, lacus et vulputate, velit nulla commodo sem ipsum dolor sit amet.

Die aktuellen Chancen, Möglichkeiten und Risiken im Consultingmarkt besser einschätzen können

Lorem ipsum dolor sit amet communitas erdum, lacus et vulputate, velit nulla commodo sem ipsum dolor sit amet.

Praktische Tipps und Hinweise erhalten, was das eigene Marketing angeht

Lorem ipsum dolor sit amet communitas erdum, lacus et vulputate, velit nulla commodo sem ipsum dolor sit amet.

Neue Best Practices für Vertrieb und Akquise gewinnen

Lorem ipsum dolor sit amet communitas erdum, lacus et vulputate, velit nulla commodo sem ipsum dolor sit amet.

Ganz neue Modelle und Vorgehensweisen für die tägliche Projektarbeit beim Kunden erhalten

Lorem ipsum dolor sit amet communitas erdum, lacus et vulputate, velit nulla commodo sem ipsum dolor sit amet.

Wertvolle Hinweise für das Selbstmanagement als Berater bekommen

Lorem ipsum dolor sit amet communitas erdum, lacus et vulputate, velit nulla commodo sem ipsum dolor sit amet.

Geballte Consulting-Power am Inspiration Day

Ein Vorgeschmack auf die Workshopinhalte

Consulting Inspiration Day

JUMP Start Consulting

Das Webinar zum Workshop

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Die 14 Prinzipien im Million Dollar Consulting

  • Markt schlägt Methode
  • Es ist wichtiger, Dinge zu verlernen, als Neue zu erlernen
  • Zeit ist nicht das Thema
  • Der erste Käufer sind Sie selbst
  • Wer nicht selber ins Horn bläst
  • Produktiv – nicht beschäftigt
  • Hohes Honorar bedeutet nicht zwingend viel Aufwand
  • Sprache ist alles
  • Kunden wissen meist nur, was sie wollen
  • Kunde und Brand treibt den Value
  • Selbstverständnis und Selbstwert
  • Es geht nicht darum, gemocht zu werden
  • Fortschritt vs. Perfektion
  • Geschwindigkeit und Sprache

Ihr Ticket zum Workshop

Details Preis Anzahl
Teilnahmeticket, 17./18.06.20, München €640.00 (EUR)*  
Teilnahmeticket, 17./18.09.20, Hamburg €640.00 (EUR)*  

* price does not include taxes


Über Ihren Gastgeber

klsjdajsdhaksjdhasj

Schon mit 14 Jahren startete Matthias Kolbusa (Wikipedia) als Unternehmer mit einer selbstentwickelten Software für Architekten durch. Das buchstäblich vorprogrammierte Informatikstudium begleitete mit Bravour den Ausbau des eigenen Geschäfts. Als heute immer noch jüngster Mitarbeiter der Firmengeschichte wurde er mit 22 Jahren zum Senior-Berater der Computer Science Corporation (CSC, USA) berufen. Von weiteren Unternehmen, die Matthias Kolbusa parallel gründete, florierten einige, während andere floppten.

Zu Anfang des neuen Jahrtausends baute er seine eigene Beratungsfirma auf. Systematisch fokussierte er Marketing und Vertrieb und wurde mit dem Schwerpunkt Prozess- und Business-Reengineering in immer mehr Branchen bekannt und erfolgreich. Später verlegte er sein Augenmerk auf Strategie- und Veränderungsprojekte – sein heutiger Hauptfokus, in dem er selbst bei DAX-Unternehmen als absoluter Top-Experte gilt.

Auf Nutzenorientierung gerichtetes Selbstverständnis

Eine goldrichtige Entscheidung: Heute macht Matthias einen siebenstelligen Jahresumsatz – bei null Overhead, ohne Angestellte, ohne Subkontraktoren und ohne Büro. Mit seiner Expertise als Consultant, Autor und Vortragredner gehört er zur internationalen Berater-Elite und begleitet als Berater Konzerne wie Daimler, Telekom, freenet und Thyssenkrupp sowie High-Performance Mittelständler wie KraussMaffei, die Haufe-Gruppe und viele andere mehr.

Das sagen andere

Stimmen von Teilnehmern, die es wissen müssen.

Copy link
Powered by Social Snap