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Erfolg in Marketing & Vertrieb

Einleitung für erfolgreiches Marketing und effizienten Vertrieb

Um in der Beratung außergewöhnlich erfolgreich zu sein, ist es nicht ausreichend, „einfach nur“ ein exzellenter Berater zu sein! Man muss Sie kennen, auf Sie zukommen, mit Ihnen arbeiten wollen.

Ich kenne viele Berater, die richtig gut sind, das Tragische ist: keiner kennt sie! So machen sie Projekte, die nicht ihren Fähigkeiten entsprechen und bekommen nicht, was sie verdienen. Es ist Zeit, das zu ändern!

So kommen Sie voran!

Keine Lust mehr, immer das Gleiche zu machen? Wege zu neuen Themen und Märkten

Ist man in der Beratung bereits einige Zeit erfolgreich unterwegs, besteht eine der wesentlichen Herausforderungen darin, stets darauf zu achten, dass man nicht einrostet. Doch nicht nur das Einrosten führt dazu, dass wir zum Fachidioten werden und jedes Problem als ein Prozess-, Führungs-, Kommunikations- oder sonst wie geartetes Problem ansehen – je nachdem, auf welches […]

Die Bestandskunden-Entwicklung auf eine neue Ebene bringen

Bestandskunden-Entwicklung auf die Spitze gebracht: Sich in der Beratung klug positionieren, also über einen attraktiven und klar umrissenen Zielmarkt verfügt und nicht einfach nur das anbietet, was man kann, sondern das, was der Markt braucht. Und wenn man zudem seine Positionierung und sein Angebot in diesem Sinne mindestens alle drei Jahre systematisch überdenkt und weiterentwickelt, […]

Reiz und Angst

Ich war 22 Jahre alt und steckte noch mitten in meinem ersten Studium (Informatik). Nachdem ich die ersten Studienjahre durch Softwareentwicklung finanziert hatte (die entsprechenden Kenntnisse hatte ich mir im Alter von 14 Jahren schon sehr früh angeeignet) und total fasziniert davon war – sodass ich die eine oder andere Nacht vor dem Rechner verbrachte […]

Neukundengewinnung in der Beratung

Es gibt hier in der CM-Community und auch darüber hinaus eine Vielzahl richtig guter Berater, die auf ihrem Gebiet einen exzellenten Job machen. Ob im Bereich Organisationsberatung, Change, Strategie, Vertrieb, Produktmanagement oder Innovation: Immer wieder greife ich aus Kapazi-tätsgründen oder eigenem Unvermögen auf Berater zurück, um sie in laufende Engagements mit einzubinden, und bin nicht […]

Weglaufen? Manchmal genau richtig!

Es gibt für jeden von uns Momente, in denen einem die Dinge über den Kopf wachsen oder wir das Gefühl haben, der Ball in einem Spiel zu sein, bei dem wir von einer Bande an die nächste geschossen werden. Sei es, dass wir keine Idee mehr haben, wie wir all dessen Herr werden sollen, oder […]

Wir wissen meist gar nicht, was wir bewirken!

Wir sind vielerorts so sehr mit dem beschäftigt, was wir tun, dass wir den Blick dafür verlieren, was wir damit eigentlich bewirken! So bringen wir zum Beispiel die tausendste Gruppe von Führungskräften durch eines unserer Entwicklungsprogramme, spulen den zweihundertsten Strategie-Workshop ab oder begleiten das x-te Engagement bei der Veränderung hin zu einer neuen Organisationsstruktur. Was […]

Webinare zu "Marketing & Vertrieb"

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Neue Märkte und Kunden erschließen

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Value-Based Fees Webinar

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Effizient arbeiten für mehr freie Zeit

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Als Berater zur Marke werden

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Kurzfristige Auftragsgenerierung

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10 Fehler im Beratungsvertrieb

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Breakthrough Tools für Berater, Trainer und Experten!

Mehr Werte erzeugen, die richtige Positionierung uvm.

Erfolg in der Beratung hat viel damit zu tun, sich immer wieder die richtigen Fragen zu stellen!

Wie kann ich mich noch besser oder klarer positionieren?
Welche Angebote bringen meinen Kunden den höchsten Mehrwert?
Wie kann ich mich für eine noch bessere Leistungserbringung strukturieren?

Und so weiter. Die Beratertools sind hauptsächlich Denkwerkzeuge, um sich diesen und anderen Fragen systematisch zu stellen und sie gezielt zu beantworten, um sich so deutlich weiterzuentwickeln.

Diese Tools dienen Ihnen, richtig angewendet, für Ihren Sprung auf Ihr nächstes Karrierelevel. Kein theoretischer Quatsch, sondern aus der Praxis für die Praxis.

Passender Schnupperkurs der CMasterClass®

Als Berater, Trainer oder Coach richtig durchstarten

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Neue Themen und Märkte erobern

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