kolbusas-insights-schritt-2-von-2

kolbusas-insights-schritt-2-von-22021-09-13T12:31:12+02:00

Willkommen zur ConsultingMastery

Die nächsten Events

Matthias Kolbusa live, auch in Ihrer Nähe

Alle Events in der Übersicht

Webinare mit Matthias

NICHT IMMER NUR LESEN? KEIN PROBLEM!

Webinare für eine nachhaltige Entwicklung Ihres Beratungsbusiness

Zu den Webinaren

Webinare mit Matthias

NICHT IMMER NUR LESEN? KEIN PROBLEM!

Webinare für eine nachhaltige Entwicklung Ihres Beratungsbusiness

Zu den Webinaren

Eintauchen in die Welt von Matthias Kolbusa

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER DEN AUTOR UND SEINE PHILOSOPHIE FÜR FORTSCHRITT

Über mich und die ConsultingMastery

Für Berater, Trainer und Coaches

Die letzten Veröffentlichungen 

Die Bücher in der Übersicht

Treffen Sie mich

In den Webinaren, Workshops und in der CMasterClass

Die neuesten Artikel

All Articles

Wenn uns mal wieder alles zu viel wird

Von |Kategorien: Allgemein, Bestandskunden-Entwicklung, Im Projekt / Projekt Management|

Es ist wohl leider eine Tatsache, dass viele Berater in der Pandemie mit rückläufigen Umsätzen kämpfen, weil die auftraggebenden Unternehmen zurückhaltend mit Investitionen sind. Ich denke aber auch, dass viele mit mir der Meinung sind, dass es kaum jemals größeren Beratungsbedarf gab als in dieser Krise. Schließlich muss diese nicht nur durchgestanden werden, sondern es gilt darüber hinaus, wichtige Weichen für eine resilientere Zukunft in den Unternehmen zu stellen. Ein Blick in die Beraterlandschaft verrät mir, dass Topberater auch jetzt hervorragend angefragt und gebucht sind. Unter „Topberater“ verstehe ich [...]

Zum Blog

Nach oben