kolbusas-insights-schritt-2-von-2

kolbusas-insights-schritt-2-von-22021-09-13T12:31:12+02:00

Willkommen zur ConsultingMastery

Die nächsten Events

Matthias Kolbusa live, auch in Ihrer Nähe

Alle Events in der Übersicht

Webinare mit Matthias

NICHT IMMER NUR LESEN? KEIN PROBLEM!

Webinare für eine nachhaltige Entwicklung Ihres Beratungsbusiness

Zu den Webinaren

Webinare mit Matthias

NICHT IMMER NUR LESEN? KEIN PROBLEM!

Webinare für eine nachhaltige Entwicklung Ihres Beratungsbusiness

Zu den Webinaren

Eintauchen in die Welt von Matthias Kolbusa

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER DEN AUTOR UND SEINE PHILOSOPHIE FÜR FORTSCHRITT

Über mich und die ConsultingMastery

Für Berater, Trainer und Coaches

Die letzten Veröffentlichungen 

Die Bücher in der Übersicht

Treffen Sie mich

In den Webinaren, Workshops und in der CMasterClass

Die neuesten Artikel

All Articles

Struktur und Disziplin: Nur die Kombination bringt uns voran

Von |Kategorien: Mindset, Selbstwert, Selbst-Management|

Gelegentlich treffe ich auf Kolleginnen oder Kollegen, die auf den ersten Blick hervorragend organisiert zu sein scheinen. Doch obwohl sie wie Meister der Struktur anmuten mit ihren faszinierenden Tools für Zeitmanagement, Kreativität und Projektplanung, wirken sie dennoch gehetzt und klagen darüber, dass „das alles bei dem Stress kaum zu schaffen ist“. Ich frage sie dann, was denn „das alles“ überhaupt ist, und stelle immer wieder fest, dass es weder an der Arbeitsmenge noch an der Komplexität ihrer Engagements liegt. Ihr Stress rührt in der Regel daher, dass sie nicht umsetzen, [...]

Zum Blog

Nach oben