Live Marketing Workshop
Mit dem richtigen System kontinuierlich und nachhaltig Neukunden gewinnen und das Auftragsvolumen steigern!
Live-Workshop mit 3 Modulen und 17 Videos für Ihren Vertriebserfolg.
4 Wochen geballte Vertriebspower für Berater.
Nach dem Workshop verfügen Sie über hoch-effiziente Mechaniken und Tools, um die nächsten Projekt- und Auftragsstufen zu erreichen.
- Markt, Marke und Strategie entwickeln
- Die treibende Kraft hinter Marketing und Kundengewinnung
- Der optimale Webauftritt
- Kreativität und Content
- Marketing Momentum aufbauen
Dauer: Ca. 4 WochenÂ
Preis ohne Mentoring: 249 Euro (zzgl. 19% USt.)

Nach nur 4 Wochen verfügen Sie über die optimalen Strukturen, Mechaniken und Einstellungen, um in den folgenden 3 bis 6 Monaten neue Klienten zu gewinnen und Ihr durchschnittliches Auftragsvolumen signifikant zu erhöhen. Versprochen!
Matthias Kolbusa
Über den Live Marketing Workshop
Wie Sie in den nächsten 2 bis 6 Monaten zusätzlich deutlich mehr als 100.000 Euro verdienen werden – zusätzlich!
Der Bedarf an guter Beratung ist immens. Und er steigt aufgrund der zunehmenden Komplexität und Technologisierung täglich weiter. Um Wirtschaft und Non-Profit-Organisationen dabei zu unterstützen, Risiken zu meistern und unentdeckte Chancen zu nutzen, braucht es mehr und vor allem exzellente Beratung.
Es ist beinahe schon tragisch: Viele wirklich gute Berater, die ich kenne, sind in ihrem Zielmarkt nur wenig bekannt. Häufig müssen sie hart um neue Kunden kämpfen und sind deshalb bei der Kunden- und Auftragswahl nicht so wählerisch, wie sie es sein müssten.
Der erhebliche und stetig steigende Beratungsbedarf von Unternehmen wird häufig von Großberatungen abgedeckt, die jedoch niemals so gut sind, wie es Einzelberater oder Boutique-Beratungen sein können.
Kleinere Beratungshäuser oder auch „Einzelkämpfer“ bleiben viel zu oft hinter ihren Wirkungsmöglichkeiten zurück. Das liegt daran, dass sie sich nur schlecht oder auch gar nicht positionieren. Sie verfügen über kein kontinuierliches Marketing-Momentum, das dauerhaft und automatisch neue Anfragen generiert. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die immens wichtigen Punkte „Positionierung“ und „Marketing-Momentum“ zusammenzubringen, indem ich exzellenten Beratern helfe, ein gutes und nachhaltiges Marketing- und Vertriebsmomentum aufzubauen. Sie sollen dort wirken können, wo ihre Unterstützung wirklich benötigt wird. Dafür sollen sie angemessen vergütet werden, sich kontinuierlich weiterentwickeln und für ihre Kunden immer wertvoller werden.
Dieser 4-wöchige Live-Workshop in 3 Modulen und 17 Videos vermittelt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie dieses Marketing-Momentum für Ihr Beratungsgeschäft aufbauen können.
Bei der Option “Full Marketing – und Vertriebspower” erhalten Sie regelmäßig rasches Feedback zu den erarbeiteten Lösungen. All das steht unter dem Motto: Sind die entwickelten Strategien für den Aufbau eines Marketing-Momentums geeignet?
Sie erhalten Anregungen, Korrekturhinweise und Tipps, die Sie sonst nur durch mühsam – und nicht selten schmerzhaft – gewonnene Erfahrungen sammeln können.
Live Marketing Workshop jetzt starten!
DIE 3 SÄULEN DES MARKETING WORKSHOPS

Vorbereitung

Strategie & Marketing Momentum
Die perfekte Value-Proposition, wie auch ein messerscharfes Verständnis des eigenen Zielmarktes, sind die Grundvoraussetzungen, um im Marketing und später im Sales erfolgreich zu sein, um ganz neue Umsatz-Dimensionen zu erreichen. Sie werden entdecken, wie Sie sich strategisch platzieren wollen und wie Sie nach außen hin wirken bzw. wirken möchten. Sie werden Ihren optimalen Weg finden, wie Sie Ihre Kunden bzw. Ihre Economic Buyer auf eine Reise mitnehmen werden, die sowohl Sie, wie aber auch Ihren Kunden, zum Ziel bringen wird.

Kreativität & Contents
Wollen Sie im Marketing und Sales erfolgreich sein, muss interessanter Content entwickelt werden. Ein elementarer Bestandteil im Live Marketing Workshop ist die Entwicklung, Erstellung und die Veröffentlichung von Inhalten. Im Fokus stehen Ihre Economic Buyer. Wir wollen nicht den Mainstream bedienen, nichts kopieren und auch keine wissenschaftlichen Arbeiten erstellen. Wir möchten mit möglichst wenig Aufwand den Content entwickeln, der hohes Interesse bei Ihren Economic Buyern erzeugt, um Geschäft zu generieren. Es geht um Inhalte, die uns in Sachen Marketing wirklich voranbringen.
WAS HABEN SIE VON DEM MARKETING WORKSHOP?
Über den Erfolg wird am Anfang entschieden! Nur wer seinen Zielmarkt klug und eindeutig definiert, wird später Erfolg haben. Sie erfahren hier, welche Prinzipien dabei zu beachten sind und welche Fehler immer wieder gemacht werden.
Achtung! Aufmerksamkeit in Ihrem Zielmarkt erregen: Die Kommunikation und die Inhalte müssen richtig verpackt werden. Auch die besten Leistungen locken niemanden hinter dem sprichwörtlichen Ofen hervor, wenn sie nicht richtig verpackt sind. Erfahren Sie, wie Sie die notwendige Aufmerksamkeit erzeugen.
Hier fasse ich für Sie die Essenz aller Elemente erfolgreichen Beratungsmarketings noch einmal zusammen und lege dar, wie die Dinge genau ineinandergreifen. Außerdem mache ich noch einmal deutlich, auf was Sie wo besonders achten sollten.
Marketing & Sales für Berater, Trainer und Experten neu definiert
Gravitationskraft für Berater
Kein Stress mehr mit Kundengewinnung
Ich kenne unzählige Berater, die in dem, was sie tun, exzellent sind, aber es weiß keiner, sie sind die "Best Ken Secrets". Sie werden in den Modulen lernen, wie Sie Gravitationskraft entwickeln, wie Sie bekannt und als Experte anerkannt werden.

Marktstrategie - von DaVinci lernen
Markt und Marke definieren und entwickeln
Was hat da Vinci nicht alles bereits im 15. und 16 Jahrhundert entwickelt - zum Beispiel den Taucheranzug und das Flugzeug. Wie neue Ideen entstehen, wo Sie sich wie als Marke etablieren und welche Marketing Mechaniken erforderlich sind, leiten wir von da Vinci ab - denn Fliegen wollte da Vinci auch schon.

Entwicklung attraktiver IP
Intellectual property - Ihr geistiges Eigentum
Wie Sie künftig Artikel, Vorträge und auch Whitepaper so leicht entwickeln werden, dass Sie sich fragen werden, warum Sie das nicht schon immer so gemacht haben. Wie Sie gute Artikel und Whitepaper mit Überschriften, Grafiken und Inhalten so erstellen, dass diese dort ankommen, wo sie ankommen sollen.

Content Marketing
Wie Sie künftig als Experte wahrgenommen werden
Mit Ihrem künftigen Content-Marketing werden Sie es schaffen, als Experte wahrgenommen und angenommen zu werden. Sie werden umfassende Inhalte entwickeln, und dabei werden Sie so effizient sein, dass die Erstellung nahezu automatisiert ablaufen wird.
