Referenzen - ConsultingMastery

Referenzen

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    BusinessPapst – Auftragsjäger, Beratung, Coaching

    Diese 2,5 Stunden des Consulting Summits gefüllt mit „Spitzen“-Ratschlägen und Praxis­tipps haben mir eine neue Perspektive für meinen zukünftigen Erfolg gegeben und mir aufgezeigt, dass weniger richtig eingesetzt einfach mehr ist. Herr Kolbusa wirkt sehr authentisch und seine angenehme Art, die Dinge darzustellen, zeichnen ihn als Berater und Coach aus. Besonders gefallen hat mir die Darstellung von Mehrwert und wie man Kunden auf die ‚Rutsche‘ bringt. Mir hat dieses erste Kennenlernen sehr viel gebracht und ich habe bereits den Workshop ‚One Day Million Dollar Consulting‘ gebucht.

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    PROZESSREICH– Unternehmensgestaltung

    „Herr Kolbusa besticht durch seine Effizienz in allem was er tut und wie er es tut. Die gezeig­ten Methoden gehen einen komplett anderen Weg, als man bisher gewohnt war und die Allgemeinheit für normal oder richtig an­sieht. Es ist erstaunlich, dass man innerhalb der kurzen Zeit bereits so viel wertvolle An­sätze mitnimmt. Bei mir wurde bereits der Prozess für die persönliche Weiter­entwicklung gestartet! Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt!“

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    Otto Belz, Geschäftsführer perSens AG und Herausgeber der Zeitschrift „index“

    Matthias Kolbusa kommt auf den Punkt und versteht es meisterlich, das was andere unbesehen als Wahrheiten übernehmen, in Frage zu stellen. Seine Vorträge und Schriften sind für jeden, der einen eigenen Weg sucht und unabhängig denken kann, eine echte Bereicherung – und in unseren turbulenten Zeiten wichtiger denn je.

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    Marco Hopp, Geschäftsführer, HOPP ACQU!TIES GmbH & Co. KG

    Matthias Kolbusa hält einem den Spiegel vor, bringt die Dinge auf den Punkt, befreit einen aus dem eigenen Erfahrungsgefängnis und bietet ungewöhnliche, sehr effektive Lösungsansätze, die am Ende zum gewünschten Erfolg führen.

SUCCESS STORIES

Wie ConsultingMastery mich erfolgreich macht

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    Deborah Leverett, Entera + partnes consulting, www.enterapartners.com

    It was a real pleasure to sit in your sessions Monday and Tuesday - I like the way you think; and because you are great teacher, you made me think differently and better.

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    Amanda Setili, Setili & Associates, LLC

    I look forward to incorporating your processes and principles into our future work - even though we are already quite successful, I can tell already that implementing these will be transformational for our business. I can't thank you enough!

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    Urko Wood, Reveal Growth Consultants, www.revealgrowth.com

    Thank you, Matt, for an outstanding session. You demonstrated the five values you shared magnificently.

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    JoAnn Corley, The Human Sphere, joanncorley.com

    Thank you for a most fabulous event...life changing!

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    Sven Himmelmann, Unternehmer - Berater, www.svenhimmelmann.de

    1. Wer sind Sie? Wofür stehen Sie, was ist Ihr Beratungsschwerpunkt / Angebot?

    • Konsequent die Umsetzung voranbringen und die gewünschten oder die notwendigen Ergebnisse zu schaffen.
    • Fit für die Digitalisierung -  Organisation und Führungskräfte für die anstehende Digitalisierung vorbereiten.
    • Innovationen bei Produkten, Strukturen und Unternehmen unterstützen, ihre Organisation, ihr Vorgehen auszurichten und die Kraft auf die Straße zu bringen.
    • Menschen zu unterstützen, klar zu sehen,.
    • komplexe Zusammenhänge in ihrer Art zu erkennen, und entsprechende bzw. passende wirksame Lösungen zu erarbeiten.
    • Entscheidungen zu treffen und damit die Kraft und das Potenzial der Menschen und des Unternehmens schnell, wirksam und effizient auf die Straße zu bringen.
    • Unternehmerische Kraft auf die Straße zu bringen.
    • Fokussiert. Kraftvoll. Mit Gespür.
    • Reflexion mit Geschäftsführern und Führungskräften.
    • Perspektiven aufzeigen.
    • Neue Lösungen und Wege finden.
      2. Welche Herausforderung hatten Sie? Was war sozusagen der Anlass unserer Zusammenarbeit?
    • Ein klares Verständnis zu den Themen Sales und Marketing zu erhalten bei der Vermarktung von Beratungsdienstleistungen.
    • bisher habe ich viel in meine Weiterbildung als Berater investiert und habe das Thema Vermarktung und Marketing wenig beachtet.
      3. Was haben Sie aus der Zusammenarbeit mit Matthias Kolbusa und der CM-Akademie© für sich persönlich ziehen können?
    • Anders denken und anders handeln beim Vermarkten und das WOZU konsequent im Vordergrund halten, gerade bei der Akquise (im Sales & Marketing) und nicht erst bei der beratenden Tätigkeit.
      4. Welche Ergebnisse hat die Zusammenarbeit für Ihr Business gebracht?
    • Klarheit für meine Arbeit
    • Klarheit in meinem Denken, was den Unterschied zwischen Beratungsarbeit und dem Sales- & Marketinggeschäft betrifft.
    • Stärkere Fokussierung bei der Angebotserstellung.
    • Fokussiert Hardwareprojekte und eine kraftvollere Umsetzung, bei der mein Gespür für Menschen und Situationen voll zum Tragen kommen können.

  • Bekannt Aus
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