Referenzen - ConsultingMastery

Referenzen

  • clients


    BusinessPapst – Auftragsjäger, Beratung, Coaching

    Diese 2,5 Stunden des Consulting Summits gefüllt mit „Spitzen“-Ratschlägen und Praxis­tipps haben mir eine neue Perspektive für meinen zukünftigen Erfolg gegeben und mir aufgezeigt, dass weniger richtig eingesetzt einfach mehr ist. Herr Kolbusa wirkt sehr authentisch und seine angenehme Art, die Dinge darzustellen, zeichnen ihn als Berater und Coach aus. Besonders gefallen hat mir die Darstellung von Mehrwert und wie man Kunden auf die ‚Rutsche‘ bringt. Mir hat dieses erste Kennenlernen sehr viel gebracht und ich habe bereits den Workshop ‚One Day Million Dollar Consulting‘ gebucht.

  • clients


    Robbie Kellman Baxter, Peninsula Strategies, www.peninsulastrategies.com

    I loved your content both yesterday and today!

  • clients


    Andrew Hollo, Workwell Consulting, www.workwell.com.au

    Very valuable couple of days that cause me to rethink fundamentals of my value proposition to my clients. So thank you!

  • clients


    Prof. Dr. Burkhard Schwenker, Chairman, Roland Berger Strategy Consultants

    Abseits des Mainstreams warten die wahren Erfolge. Matthias Kolbusa zeigt, wie man diese findet.

SUCCESS STORIES

Wie ConsultingMastery mich erfolgreich macht

  • clients
    Anke van Beekhuis TheRedHouse – Institut für nachhaltige Unternehmensentwicklung

    „Ich war als Beraterin schon einige Jahre erfolgreich unterwegs. Habe pro Jahr meine 150 bis 200 TEUR Einkommen erziehlt und auch immer wieder neue Kunden dazu gewonnen. Dennoch habe ich mich entschlossen die CM Akademie und das Mentoring mit Matthias Kolbusa zu machen, da ich das Gefühl hatte: ‚Da muss doch mehr gehen!‘ – Und tatsächlich: ich musste mehr verlernen als dazu zu lernen und habe es so innerhalb von 12 Monaten geschafft mein Jahreseinkommen zu verdoppeln! Auch wenn das mein Ziel war kann ich es immer noch nicht glauben. Vielen Dank Matthias für die immer konstruktive, wenn auch manchmal für mich harte und direkt Kritik und dann aber auch die mentale Unterstützung in schwierigen Momenten, insbesondere bei der Akquise neuer Aufträge.‘

      Erfolgsgeschichte von Ray Kroc als PDF herunterladen.
  • clients
    Ralf Bartenbach GenoLotse, Institut für Bankentwicklung

    "Ein halbes Jahr Mentoring mit Matthias Kolbusa hat meine Welt verändert. Ich habe meine „Aufschieberitis“ beendet und meine optimale Struktur für jeden Tag und die Woche gewonnen. Die Reihenfolge meiner Aktivitäten entspricht endlich den wirklichen Prioritäten. Diese kluge Struktur stellt sicher, dass unsere Kunden einen maximalen Mehrwert empfinden. Abgeleitet aus dem neuen Unternehmensziel haben wir Routinen entwickelt, die uns genau sagen, was wir täglich, wöchentlich, monatlich tun müssen, um dieses Ziel zu erreichen. Auch für mich persönlich habe ich vieles erreicht: Der „innere Richter“ und der manchmal abwertende Self-Talk sind zum Schweigen gebracht oder werden sofort entlarvt, wenn sie ihre Stimme erheben. Ich profitiere ganz besonders von dem konkreten, sehr langfristigen Zielbild, das Matthias und ich entworfen haben und das ich nun konsequent verfolge. Wir haben aus unseren Software-Produkten vermarktbare Lösungen entwickelt und auch das Pricing komplett neu aufgesetzt. Das gesamte Produktportfolio mit Consulting, Workshops und Software wurde einem Relaunch unterzogen; die Vermarktung läuft so gut, dass wir einen Mitarbeiter für den Vertrieb suchen. Meine persönliche Sternstunde ist aber der Gewinn eines meiner drei Traumprojekte. Nach erfolgreicher Akquise darf ich endlich mit einem Kunden an meinem Modell der „Exzellenten Vertriebsbank“ arbeiten. Schon nach kurzer Zeit sprechen die Erkenntnisse und Veränderungen für sich."

     
  • clients


    Max Bormann, Vortragsredner, Düsseldorf

    Hochgradig komprimierte Strategien zur sofortigen Umsetzung in der Vermarktung meiner Person.

  • clients


    Lee J. Colan, Ph.D. The L Group, Inc., www.theLgroup.com

    Thanks so much for sharing your valuable insights! I really appreciated how specifically and practically you presented the mechanics and managing large-scale project to help build my business. Well done!

  • clients


    Lisa Earle McLeod, CEO McLeod & More, www.LisaEarleMcLeod.com

    A lot of consultants say they do strategy, Matt Kolbusa is THE expert to get insure strategy is actually implemented. His program was one of the most applicable and high value programs I’ve ever attended.

  • clients


    Dr. Tobias Hagner, Partner, Rechtsanwalt, Satell Rechtsanwälte

    Ein inspirierender Start in den Tag!

  • clients


    Ulrich Schneeweiß, Freier Berater

    Denkmodelle und Ansätze, die helfen entscheidende Zusammenhänge zu erkennen.

  • clients


    Christian Haimerl, Landesgeschäftsführer Bayern, BdW – Beirat der Wirtschaft e.V.

    Matthias Kolbusa findet offene Wunden. Und legt den Finger rein. Tut weh. Wirkt aber.

  • clients


    Susan Kirch, Beraterin, Schwielowsee

    Matthias Kolbusa führt mich verständnisvoll aber auch unerbittlich zu Klarheit und Eindeutigkeit. Er ist in seiner Schnelligkeit nie oberflächlich und ich fühle mich menschlich gesehen.

  • clients


    Dan Norenberg, Managing Director & Senior Partner, N Vision Learning Solutions GmbH

    Absolut gut investierte Zeit!

  • clients


    Wolfgang Krüger, Berater, business consulting wolfgang krüger

    Kolbusa inspiriert und regt an über das Geschäft anders nachzudenken.

  • clients


    Konstantin Riffler, Gründer/Founder, opproad – opportunities abroad

    Auf der Consulting Summit von Matthias Kolbusa erfährt man gut, wie man auch mit unkonventionellem Ansatz und dem richtigen Mix an Strategien mehr Kunden gewinnen kann und gleichzeitig ausreichend Zeit für wirklich sinnvolles und tiefsinnes Arbeiten gewinnt. Sehr empfehlenswert!

  • clients


    Sibylle Rommelspacher, Sibylle Rommelspacher Fashion Consulting

    Ein inspirierender, intensiver und – sehr wichtig – personalisierter Workshop, der zum einen die seltene Möglichkeit bot, sich mit anderen Beratern auszutauschen, zum anderen diverse wichtige Denkanstöße gab. Sehr schön, aber auch fordernd, die diversen Aufgabenstellungen mit Feedback. Danke dafür.

  • clients


    Dr. Christoph Pfeiffer, Senior Consultant, Drozak Consulting GmbH

    Ein sehr effektives Seminar, das sich durch konsequente Output-Orientierung auszeichnet und bei entsprechender Umsetzung einen enormen Mehrwert schafft.

  • clients


    Marc Neddermann, Neddermann Consulting

    Million Dollar Consulting erfordert ein Million Dollar Mindset. Matthias Kolbusa vermittelt in anschaulicher und prägnanter Weise, wie man ein solches Mindset entwickelt. Durch einfache und effektive Mittel und Denkansätze, kombiniert mit seinem reichen Fundus an Erfahrungen, macht er den Weg zu einer erfolgreichen Beratungspraxis einsehbar und greifbar. Ein Muß für jeden Berater, der es ernst meint!

  • clients


    Mario Cristiano, Beratung, Training, Coaching für Führungskräfte

    Der Workshop hat mir viele hilfreiche und praxistaugliche Impulse gegeben, vor allem jedoch mich in meiner Beraterrolle gestärkt und mir Mut für den bevorstehenden Weg gemacht.

  • clients


    Mark Wedel, DIE BERATERGRUPPE

    Vielen Dank für den sehr inspirierenden Tag mit Ihnen. Sie haben ein Talent, Inhalte „auf den Punkt“ und super fokussiert zu vermitteln, inhaltlich mit überzeugendem Mehrwert, der zum Nachdenken und weiteren Umsetzen motiviert.

  • clients


    Ralf W. Borcherding, Unternehmensberatung

    Mir hat die informative und durchaus fordernde Veranstaltung sehr gefallen. Ich habe nicht nur Anregungen, sondern konkrete Handlungsmöglichkeiten mitgenommen, die ich sofort in meinem Beratungsgeschäft umsetzen werde. Der Tag hat sich gelohnt, weil Sie es verstanden haben, die Teilnehmer in einen konstruktiven Dialog zu führen, immer wieder rechtzeitig korrigierend eingegriffen und uns durch kleine Übungen gefordert haben, bereits etwas Konkretes für sich zu erarbeiten.

  • clients


    Hannes Schulze, DGEGO

    Es bestätigt sich immer wieder: Man muss mal aus dem Alltagsgeschäft raus, sich die Zeit für einen Vortrag oder ein Seminar nehmen, sonst gibt es keine Denkanstöße. Bei Ihnen erfolgt dies auf eine angenehme, direkte Art. Keine lange Einleitung und Selbstvorstellung – ich komme wieder!H

  • clients


    Meik Forell, Forell & Tebroke Partnerschaft Unternehmensberatung

    Überschaubares Investment, spürbarer Output – Matthias Kolbusa hat uns einen Tag lang auf eine Reise durch die Erfolgsfaktoren der Consulting-Welt mitgenommen. Persönlich habe ich zum einen viele konkrete und sofort umsetzbare Ansatzpunkte für die Verbesserung von Marketing- und Sales-Aktivitäten, aber auch Anregungen für eine generelle Schärfung des eigenen Geschäftsmodells mitgenommen. Fazit: Absolut empfehlenswert!

  • clients


    Michael Endler, Expense Reduction Analysts

    Was ich beim 1-Day-Million-Dollar-Consulting-Workshop mitgenommen habe: Wertvolle Denkanstöße für den eigenen Vertrieb, Motivation für’s kommende Jahr und tolle Teilnehmer.

  • clients


    Marcus Berthold, Inhaber – Geschäftsführung, mindPool – Business Development | Agentur für Innovation und Social Media

    Sehr lässiger Vortrag – kurzweilig – prägnant auf den Punkt gebracht – viel wert.

  • clients


    Jennifer Withelm, Charisma-Expertin

    Herr Kolbusa ist Mr. Effizienz in der Beratungsbranche und für mich ein inspirierender Sparringspartner.

  • clients


    Stefan Wacker, WACKWORK – PROJECTS & CHANGE

    Es waren nicht nur zwei, sondern sehr viel mehr Anregungen. Aber viel wichtiger für mich: Sie haben bei mir einen grundsätzlichen Denkprozess in Gang gesetzt und mir gleichzeitig dabei konkrete praktikable Ansatzpunkte für erste Schritte bzw. für das Sortieren meiner gerade laufende Aktivitäten gegeben.

  • clients


    Reiner Gutsche, all-globe Training, Beratung, Coaching

    Die Veranstaltung ‚Kolbusas Consulting Summit‘ war für mich persönlich ein Wachrüttler, die strukturierte Vorgehensweise und Kürze waren eine tolle Erfahrung. Die Themen sind mit fundierten Begründungen erörtert worden.

  • clients


    Dr. Chris Schäfer, Geschäftsführender Gesellschafter, Dr. Schäfer & Partner

    Neue Sichten auf bekannte Herausforderungen, die in der Weiterentwicklung wirklich helfen.

  • clients


    Wolfgang Krüger, Berater, business consulting wolfgang krüger

    Kolbusa inspiriert und regt an über das Geschäft anders nachzudenken.

  • clients


    Jürgen Weimann

    Kurzweilig, auf den Punkt und inspirierend. Für das Consulting Summit habe ich gerne 2,5 Stunden meiner Lebenszeit investiert und konnte wertvolle Impulse mitnehmen. Danke an Herrn Kolbusa!

  • clients


    Helmut Ramsauer, Geisenhausen

    Inspirierendes Sparring mit hohem Praxisbezug.

  • clients


    Dieter Kappen, Strategiebox

    Der Workshop hatte viel Substanz und wurde von Ihnen sehr gut vermittelt.

  • clients


    PROZESSREICH– Unternehmensgestaltung

    „Herr Kolbusa besticht durch seine Effizienz in allem was er tut und wie er es tut. Die gezeig­ten Methoden gehen einen komplett anderen Weg, als man bisher gewohnt war und die Allgemeinheit für normal oder richtig an­sieht. Es ist erstaunlich, dass man innerhalb der kurzen Zeit bereits so viel wertvolle An­sätze mitnimmt. Bei mir wurde bereits der Prozess für die persönliche Weiter­entwicklung gestartet! Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt!“

  • clients


    Otto Belz, Geschäftsführer perSens AG und Herausgeber der Zeitschrift „index“

    Matthias Kolbusa kommt auf den Punkt und versteht es meisterlich, das was andere unbesehen als Wahrheiten übernehmen, in Frage zu stellen. Seine Vorträge und Schriften sind für jeden, der einen eigenen Weg sucht und unabhängig denken kann, eine echte Bereicherung – und in unseren turbulenten Zeiten wichtiger denn je.

  • clients


    Marco Hopp, Geschäftsführer, HOPP ACQU!TIES GmbH & Co. KG

    Matthias Kolbusa hält einem den Spiegel vor, bringt die Dinge auf den Punkt, befreit einen aus dem eigenen Erfahrungsgefängnis und bietet ungewöhnliche, sehr effektive Lösungsansätze, die am Ende zum gewünschten Erfolg führen.

  • clients


    Deborah Leverett, Entera + partnes consulting, www.enterapartners.com

    It was a real pleasure to sit in your sessions Monday and Tuesday - I like the way you think; and because you are great teacher, you made me think differently and better.

  • clients


    Amanda Setili, Setili & Associates, LLC

    I look forward to incorporating your processes and principles into our future work - even though we are already quite successful, I can tell already that implementing these will be transformational for our business. I can't thank you enough!

  • clients


    Urko Wood, Reveal Growth Consultants, www.revealgrowth.com

    Thank you, Matt, for an outstanding session. You demonstrated the five values you shared magnificently.

  • clients


    JoAnn Corley, The Human Sphere, joanncorley.com

    Thank you for a most fabulous event...life changing!

  • clients


    Scott Edinger, Edinger Consultant Group, www.edingergroup.com

    I spoke with you only briefly at the conclusion of Tuesday’s session, and it was great to meet you. You have done at tremendous job codifying many of the principles that create major engagements.

  • Bekannt Aus
  • Bekannt Aus
  • Bekannt Aus
  • Bekannt Aus
  • Bekannt Aus
  • Bekannt Aus

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutz | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Cookies zulassen:
    Jedes Cookie, wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Keine Cookies zulassen. In diesem Fall funktionieren Features, wie der Handicap Elevator oder das Inspire-System nicht.:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück