Rein in neue Themen und Märkte

Rein in neue Themen und Märkte

Keine Lust mehr, immer das Gleiche zu machen? Einfache und effektive Wege zu neuen Themen und Märkte im Beratungsbusiness

Warum Sie als Berater schreiben sollten

Nichts ist für Berater wichtiger, als ihre Zielgruppe regelmäßig zu erreichen und mit spannendem Input zu versorgen. Wer regelmäßig Ihre Texte liest, wird Sie vermutlich kontaktieren, wenn sich Beratungsbedarf bei ihm ergibt. Daher sollten Sie täglich – wirklich täglich! – schreiben. Durch Gewohnheit und häufige Wiederholung werden wir immer besser. Deshalb gilt es, so viele [...]

Warum Perfektionismus keine Tugend, sondern eine Schwäche ist

Wollen wir nicht auf einem Success-Plateau verweilen, von dem jeder von uns früher oder später abstürzt oder auf dem wir es uns derart gemütlich einrichten, dass wir irgendwann zu der Art von Beratern zählen, die genau zu wissen meint, was richtig ist: nämlich der eine Weg, die eine Vorgehensweise, die wir seit Jahren praktizieren. Nicht [...]

Diffus im Kopf? Ja, bitte!

Wollen wir nicht auf einem Success-Plateau verweilen, von dem jeder von uns früher oder später abstürzt oder auf dem wir es uns derart gemütlich einrichten, dass wir irgendwann zu der Art von Beratern zählen, die genau zu wissen meint, was richtig ist: nämlich der eine Weg, die eine Vorgehensweise, die wir seit Jahren praktizieren. Dann [...]

Never give up in the dark! Als Berater schwierige Zeiten meistern

Wir alle machen bisweilen schwere Zeiten durch – und das immer wieder. Alle waren wir bereits einmal an dem Punkt, dass wir nicht wussten, wie es weitergehen soll: Alle Projekte waren abgearbeitet und kein neues in Sicht. Oder aber die laufenden Projekte machten keine wirkliche Freude, sie kamen nicht so recht voran und frustrierten. Wie [...]

Berater, Manager oder Buddy: Was wollen wir sein?

Häufig fragen mich Kunden, wie ich ein bestimmtes Problem, das sie beschäftigt, aus der „Beraterperspektive“ sehe. Ich wehre mich nicht nur gegen dieses Wort, sondern auch gegen die Haltung, die dahintersteht. Natürlich haben wir Berater einen anderen Blick, vielleicht auch eine andere Meinung und – natürlich – unsere eigenen Ideen, wie das betreffende Problem gelöst [...]

Das Empfehlungsmarketing in der Beratung

Kaltakquise ist wie Fußballspielen in der Regionalliga: eine Mordsschufterei, schlecht bezahlt, und bei großen Spielen kann man zwar ab und zu, wie beim DFB-Pokal, dabei sein, aber gewinnen tut man eigentlich nie. Deshalb versuche ich konsequent, meine Beratungsmentees von der Kaltakquise abzubringen. Um kontinuierlich dafür zu sorgen, dass potenzielle Kunden zu uns kommen und wir [...]

Passende Webinare

Webinare zur Eroberung neuer Märkte

Portfolio Image

Webinar: Neukundengewinnung

herausforderung-neue-maerkte-erobern-webinare webinare_neukundengewinnung
Portfolio Image

Value-Based Fees Webinar

marketing-sales selbst-management webinare-insights herausforderung-neue-maerkte-erobern-webinare webinare_neukundengewinnung webinare_value-based-fees
Portfolio Image

Als Berater zur Marke werden

marketing-sales herausforderung-neue-maerkte-erobern-webinare webinare_neukundengewinnung
Portfolio Image

Kurzfristige Auftragsgenerierung

gekonnte-bestandskunden-entwicklung marketing-sales webinare-insights herausforderung-neue-maerkte-erobern-webinare webinare_neukundengewinnung
Portfolio Image

1 Million Dollar Consulting

gekonnte-bestandskunden-entwicklung im-projekt marketing-sales selbst-management webinare-insights webinare_auf-augenhoehe-mit-dem-kunden herausforderung-neue-maerkte-erobern-webinare webinare_neukundengewinnung webinare_raus-aus-dem-hamsterrad webinare_value-based-fees

Breakthrough Tools für Berater, Trainer und Experten!

Mehr Werte erzeugen, die richtige Positionierung uvm.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern aus.

    Erfolg in der Beratung hat viel damit zu tun, sich immer wieder die richtigen Fragen zu stellen!

    Wie kann ich mich noch besser oder klarer positionieren?
    Welche Angebote bringen meinen Kunden den höchsten Mehrwert?
    Wie kann ich mich für eine noch bessere Leistungserbringung strukturieren?

    Und so weiter. Die Beratertools sind hauptsächlich Denkwerkzeuge, um sich diesen und anderen Fragen systematisch zu stellen und sie gezielt zu beantworten, um sich so deutlich weiterzuentwickeln.

    Diese Tools dienen Ihnen, richtig angewendet, für Ihren Sprung auf Ihr nächstes Karrierelevel. Kein theoretischer Quatsch, sondern aus der Praxis für die Praxis.

    Passender Schnupperkurs der CMasterClass®

    Als Berater, Trainer oder Coach richtig durchstarten

    Portfolio Image

    Neue Themen und Märkte erobern

    herausforderung-neue-maerkte-erobern-cmc
    Copy link
    Powered by Social Snap