Rein in neue Themen und Märkte

Keine Lust mehr, immer das Gleiche zu machen? Einfache und effektive Wege zu neuen Themen und Märkte im Beratungsbusiness

Test E-Mail gesendet von ConsultingMastery

Test E-Mail gesendet von ConsultingMastery BESTÄTIGUNG Hallo Luke, Ihre Teilnahme an der Veranstaltung ist bestätigt. Abhängig davon, welches Zahlungsmittel Sie verwendet haben, ist ggf. noch eine Zahlung auszuführen, bitte gleichen Sie die Rechnung innerhalb innerhalb der nächsten 10 Tage aus. Je nach Veranstaltung erhalten Sie weitere Informationen in separaten E-Mails zur optimalen Vorbereitung auf die […]

Die vier Grundhaltungen erfolgreicher Berater

Bevor wir uns die vier Grundhaltungen erfolgreicher Berater anschauen, sollten wir uns noch ein-mal vor Augen führen, was Erfolg in der Beratung eigentlich ist. Umsatz? Einkommen? Mitnichten! Zwar spielen diese beiden Punkte eine Rolle, ohne Frage. Aber ist jemand, der 500 TEUR p.a. verdient, dafür jedoch im Schnitt 60 bis 70 Stunden pro Woche arbeitet, […]

Die besten Berater sind gar keine Berater

In meinen Mentorings von mittlerweile Hunderten von Beratern (Link einbauen) sind immer wieder Fragen aufgetreten wie diese: Welche Themen muss ich adressieren, um noch stärkeres Interesse bei mei-ner Zielgruppe zu generieren? Welche Fragen soll ich am besten im Erstgespräch stellen und diskutieren? Über was soll ich am besten schreiben? Welche Facetten soll ich in meinem […]

Keine Lust mehr, immer das Gleiche zu machen? Wege zu neuen Themen und Märkten

Ist man in der Beratung bereits einige Zeit erfolgreich unterwegs, besteht eine der wesentlichen Herausforderungen darin, stets darauf zu achten, dass man nicht einrostet. Doch nicht nur das Einrosten führt dazu, dass wir zum Fachidioten werden und jedes Problem als ein Prozess-, Führungs-, Kommunikations- oder sonst wie geartetes Problem ansehen – je nachdem, auf welches […]

Die Bestandskunden-Entwicklung auf eine neue Ebene bringen

Bestandskunden-Entwicklung auf die Spitze gebracht: Sich in der Beratung klug positionieren, also über einen attraktiven und klar umrissenen Zielmarkt verfügt und nicht einfach nur das anbietet, was man kann, sondern das, was der Markt braucht. Und wenn man zudem seine Positionierung und sein Angebot in diesem Sinne mindestens alle drei Jahre systematisch überdenkt und weiterentwickelt, […]

Reiz und Angst

Ich war 22 Jahre alt und steckte noch mitten in meinem ersten Studium (Informatik). Nachdem ich die ersten Studienjahre durch Softwareentwicklung finanziert hatte (die entsprechenden Kenntnisse hatte ich mir im Alter von 14 Jahren schon sehr früh angeeignet) und total fasziniert davon war – sodass ich die eine oder andere Nacht vor dem Rechner verbrachte […]

Passende Webinare

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Webinar: Neukundengewinnung

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Breakthrough Tools für Berater, Trainer und Experten!

Mehr Werte erzeugen, die richtige Positionierung uvm.

Bitte beweisen Sie ein Mensch zu sein und wählen Sie den Stern aus.

Erfolg in der Beratung hat viel damit zu tun, sich immer wieder die richtigen Fragen zu stellen!

Wie kann ich mich noch besser oder klarer positionieren?
Welche Angebote bringen meinen Kunden den höchsten Mehrwert?
Wie kann ich mich für eine noch bessere Leistungserbringung strukturieren?

Und so weiter. Die Beratertools sind hauptsächlich Denkwerkzeuge, um sich diesen und anderen Fragen systematisch zu stellen und sie gezielt zu beantworten, um sich so deutlich weiterzuentwickeln.

Diese Tools dienen Ihnen, richtig angewendet, für Ihren Sprung auf Ihr nächstes Karrierelevel. Kein theoretischer Quatsch, sondern aus der Praxis für die Praxis.

Passender Schnupperkurs der CMasterClass®

Als Berater, Trainer oder Coach richtig durchstarten

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Neue Themen und Märkte erobern

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