Schnupperkurs "Bestandskunden gekonnt entwickeln"

Schnupperkurs zur CMasterClass®

Über das Modul 1

Mit Modul 1/9 steigen wir ein. In diesem Modul geht es schlicht um Reflexionen: Identifizieren Sie Ihre Glaubenssätze, lernen Sie Ihre Erfahrungsgefängnisse kennen. Diese Reflexionen sind die Grundlage aller weiteren Module und letztlich auch die Grundlage Ihres künftigen Erfolges. Sie werden weiterhin den Handicap Elevator kennenlernen, der Ihnen sehr deutlich Ihre Stärken und Schwächen aufzeigt.

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Videosession "Erfahrungsgefängnis"

In dieser Session lernen Sie, warum es viel wichtiger ist, Dinge zu verlernen, als Neues zu erlernen. Unsere Erfahrungen sind es, die uns Grenzen setzen, die gar nicht notwendig sind. Lernen Sie Ihre Erfahrungsgefängnisse kennen.

Über das Modul 4

Dieses Modul ist für Berater vermeintlich das wichtigste und spannendste Modul, weil es ums Verkaufen geht – aber wie schon gesagt: „Sie sollen nichts verkaufen, denn Sie sind Experte!“ Sie werden künftig schauen, wie Sie Dinge klären und wie Sie vorgehen, um mit anderen Dinge bewegen können. Agieren Sie mit Ihren Economic Buyern und Klienten auf Augenhöhe und nicht in einem Verhältnis  Kunde – Dienstleister. Themen in diesem Modul: Seal the Deal im Entscheiderbüro, die Gestaltung von Angeboten, die Einwandbehandlung im Salesprozess und, und, und.

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Videosession "Einleitung Value-Based Fees"

Value-Based Fees sind keine Techniken! Wir beschäftigen uns mit den notwendigen Veränderungen in Ihrem Denken und Ihrem Handeln auf dem Weg zum erfolgreichen Berater, der mit Value-Based Fees arbeitet. Wie Value-Based Fees in Zusammenarbeit mit den Economic Buyern entwickelt werden, wie ein entsprechendes Angebot aussehen muss und – vor allem – wie die Höhe Ihres Honorars für Ihr Angebot ermittelt wird, das sind die Themen in den folgenen Sessions.

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Videosession "Einleitung Bestandskundenentwicklung"

Die Bestandskundenentwicklung ist wichtig, damit wir als Berater nicht als das typische One-Trick Pony unterwegs sind. Niemand sagt, dass wir ein Leben lang auf die gleichen Themen fokussiert sein müssen. Das Gegenteil ist der Fall: neue Wege gehen, neue Bereiche entdecken. Die Gelegenheit dazu bietet sich nirgends besser als bei Ihren Bestandskunden. Wir betrachten in dieser Session, wann wir wo mit welchen neuen Themen ankommen können und wie wichtig es ist, bei einem Kunden möglichst mehrere Projekte parallel zu steuern.

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Videosession "Mit Bestandskunden wachsen"

Bestandskunden kompetenzbasiert zu entwickeln bedeutet, sich auf das eigene Können zu konzentrieren und den Markt dafür zu suchen. Das ist für eine strategische Entwicklung das am wenigsten geeignete Vorgehen! Viel klüger ist es, zu überlegen, zu analysieren und zu recherchieren, wo es einen interessanten Markt und Need gibt, wo welcher Bedarf herrscht. Wie man Bestandskunden am besten entwickelt, das ist Gegenstand dieser Session.

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Alle Inhalte der CMasterClass in einem Überblick.

Wettbewerbsstärke steigern

In sechs bis neun Monaten die nächste Karrierestufe erreichen.

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