Schnupperkurs CMasterClass® - Neue Themen und Märkte erobern (SK01) - ConsultingMastery

Schnupperkurs CMasterClass® – Neue Themen und Märkte erobern (SK01)

Die Schnupperkurse zur CMasterClass stehen zur Verfügung. Tauchen Sie in die Welt der Topberatung ein. Die Consulting CMasterClass (kurz CMasterClass) ist Ihr Wegbereiter zu massiv mehr Wettbewerbsstärke!

Wie Sie mit der CMasterClass® neue Themen und Märkte erobern? In diesem Schnupperkurs erhalten Sie einen Einblick in 4-5 ausgewählte Sessions.
Wollen Sie weitere Schnupperkurse entdecken, wählen Sie unten den Schnupperkurs aus, der Ihre aktuelle Situation am besten beschreibt.

 

Kostenlosen Schnupperkurs für neue Themen und Märkte jetzt starten!

image

Machen Sie sich bereit, Ihre Denke, Ihre Glaubenssätze, ja sogar Ihre festen und ggf. erfolgreichen Überzeugungen, auf den Prüfstand zu stellen, damit Sie am Ende die wichtigsten Hürden genommen und Mauern übersprungen haben, um zu einem Top-Berater zu werden.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen! Wir sehen uns drinnen.

Matthias Kolbusa

DIE 3 SÄULEN ERFOLGREICHER BERATER

image

Marketing & Sales

Die perfekte Value-Proposition, wie auch ein messerscharfes Verständnis des eigenen Zielmarktes, sind die Grundvoraussetzungen, um im Marketing und später im Sales erfolgreich zu sein, um ganz neue Umsatz-Dimensionen zu erreichen.

image

Selbst-Management

Beratung ist ein komplexes und anspruchsvolles Geschäft. Insbesondere wenn Sie nicht nur als Tagelöhner unterwegs sein möchten. Welches sind die Kernprinzipien, Haltungen, Werte und Tools, die Sie für sich fest definieren müssen, damit Sie maximal produktiv, in Balance und mit einem hohen Maß an Lebenszufriedenheit ein 7-stelliges Business erreichen?

image

Im Projekt

Um Engagements produktiv und stringent ergebnisorientiert managen zu können, gilt es im Vergleich zum klassischen Management von Beratungsthemen, sowohl eine andere Geisteshaltung als auch andere Vorgehensweisen anzuwenden als bisher gewohnt. Sobald Sie dies optimal aufeinander abgestimmt haben, werden Sie in der Lage sein, vielfach größere und umfangreichere Kunden und Projekte parallel zu steuern.

WAS HABEN SIE VON DER CMASTERCLASS

5 Module, mehr als 30 Sessions und alle Inhalte in HD-Qualität

Ihr persönliches digitales Kurssystem, Lerngruppen und Foren für optimales Lernen, mit vielen Dokumenten und Hilfestellungen zum Download. Lerngruppen bilden, Gleichgesinnte finden Sie und untereinander austauschen, mit Aufgaben- und Prüfungssystem. Erzielen Sie das CM Experts Zertifikat.

Q&A Calls, Live Video Sessions, zur direkten Zusammenarbeit und Beantwortung von Fragen und für kontroverse Diskussionen, 4 mal pro Kurs.

Nutzen Sie den Handicap Elevator, um Ihre Stärken und Schwächen, ganz ähnlich zum Golfsport, zu analysieren und zu verbessern.

BEISPIELE:

Finden Sie die besten Marketing Kanäle

Modul 1, Glaubenssätze identifi- zieren, Erfahrungsgefängnisse kennenlernen

Identifizieren Sie Ihre Glaubenssätze und lernen Sie Ihre Erfahrungsgefängnisse kennen. Diese Reflexionen sind die Grundlage aller Module und letztlich auch die Grundlage Ihres künftigen Erfolges.

image

Analysieren Sie das Verhalten Ihrer Nutzer

Modul 2, Zielmarkt und die Value Proposition deutlich strukturieren und definieren

Kluge Definition Ihres Zielmarktes, Ihrer Produkte, Ihres Leistungsangebotes, der Produktrutsche, um neue Projekte, neue Kontakte, neue Leads zu generieren.

image

Optimieren Sie Ihren Shop mit E-Commerce Tracking

Modul 3, Verschmelzung der neuen Glaubenssätze mit Zielmarkt und Value Proposition

A und B zusammen, der neu definierte und strukturierte Zielmarkt mit den neu definierten Produkten und Leistungen, diese selbstsicher miteinander interagieren lassen.

image

Erstellen Sie aussage- kräftige Reports und Dashboards

Modul 4, Sales, Sales und noch einmal Sales

Sie sollen nichts verkaufen, Sie sind Experte. Nutzen Sie wirksame Mechaniken, um gemeinsam mit Ihren Kunden Dinge zu bewegen, agieren Sie auf Augenhöhe mit Ihren Economic Buyern.

image

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutz | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Cookies zulassen:
    Jedes Cookie, wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Keine Cookies zulassen. In diesem Fall funktionieren Features, wie der Handicap Elevator oder das Inspire-System nicht.:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück