Self-Assessment-Ergebnis

Self-Assessment - Ihr Ergebnis

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Ihr CM-Erfolgsranking

Ihr aktueller Status: Etabliert
Ihr nächster Status: Aufsteiger

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Elevator-Auswertung

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Vorwort

Self-Assessment erfolgreich abgeschlossen!

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Hallo philippdetloff@yahoo.de,

um Ihren Sprung vom Etabliert zum Aufsteiger zu meistern, gilt es, gezielt in den folgenden 3 Dimensionen zu arbeiten:

  1. Marketing / Sales,
  2. im Projekt und
  3. Selbstmanagement.

Erfahren Sie nachfolgend, wo Sie auf Basis Ihres Checkups in genau welcher Weise ansetzen müssen, um den Sprung auf das nächste Erfolgslevel in Ihrem Beratungsbusiness zu meistern – individuell auf Sie zugeschnitten. Viel Freude dabei!

Und immer beachten: Wachstum geht immer nur mit Discomfort einher.

In diesem Sinne – Unleash Potentials.

Matthias Kolbusa

Analyse & Auswertung

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Analyse für Ihr Marketing & Sales

Ihr Selbstverständnis als Experte auf Ihrem Gebiet hat eine positive Entwicklung genommen. Sie haben verstanden, dass Sie als Unternehmer tätig und Marketing und Sales zentrale Elemente Ihrer Tätigkeit sind – und nicht nur die Projekte, mit denen Sie beschäftigt sind. Es kommt jetzt darauf an, diese Einstellung weiter auszubauen, um Sie als einen der führenden Experten in Ihrem Betätigungsfeld zu etablieren und Sie auf ein solches Niveau zu bringen, dass man Ihnen allein deshalb eine hohe Fee zahlen möchte, um mit Ihnen arbeiten zu können. Auf diesem Niveau weiß der Kunde gar nicht genau, was er mit Ihnen machen möchte, er weiß nur, dass er etwas mit Ihnen gemeinsam unternehmen will. Um dieses Niveau zu erreichen, gilt es, sich mehr und mehr von der fachlichen Fixierung zu lösen und sich klar darüber zu werden, dass man als Person wirkt. Der Self-Mastery-Workshop kann hier ebenso hilfreich sein wie die Auseinandersetzung mit einem völlig neuen Zielmarkt beziehungsweise einer veränderten Positionierung.

Sie sind bestens etabliert, verfügen über eine sehr gute Reputation bei Ihren Kunden und erhalten so auch immer wieder Empfehlungen beziehungsweise Folgeaufträge. Sie haben verstanden, dass Sie nicht im Beratungs-, sondern im Marketing- und Sales-Geschäft unterwegs sind. Doch noch ist viel (!) Luft nach oben. Wollen Sie in die Champions League der Beratung aufsteigen, gilt es, den Mut zu haben, das eigene Geschäftsmodell einmal komplett zu überdenken und sich zu häuten. Ein erster Schritt könnte darin bestehen, die Entscheidung zu treffen, keine Aufträge mehr unter einer bestimmten Summe (beispielsweise 40 TEUR) anzunehmen.

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Analyse für Ihr Selbst-Management

Im Projekt achten Sie noch zu sehr auf das, was andere – insbesondere auch Ihr Kunde – für das Richtige halten, das jetzt zu tun ist. Doch Sie sind der Experte! Sie wissen aufgrund Ihrer Erfahrung, noch viel mehr aber aufgrund Ihres Verstandes und Ihrer Intuition, was wann zu tun ist! Haben Sie diesbezüglich größeres Vertrauen in sich selber! Lassen Sie sich nicht von Ihrem Weg abbringen – im Interesse Ihres Kunden und des Projektzieles. So bringen Sie das Thema noch viel schneller und effizienter ins Ziel. Strahlen Sie die Sicherheit aus, die es dafür braucht, dass andere Ihnen einfach folgen.

Weiter so! Trauen Sie sich noch mehr zu: Führen Sie Ihre Kunden und deren Teams noch unmissverständlicher anhand von Ergebnissen! Treffen Sie noch klarere Vereinbarungen, wer im Projekt was bis wann zu erledigen hat. Geben Sie dabei Hilfestellungen und Beispiele. Seien Sie als Experte da, um kritisches Feedback zu geben und dem Kunden so zu helfen, immer bessere Ergebnisse zu erzielen.

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Analyse für Ihre Projekt-Performance

Da ist noch viel Luft in Sachen Selbstmanagement und ergebnisorientierter Führung von Ihnen selber und Ihren Kunden. Am besten fangen Sie im Kleinen an, indem Sie sich zu der einen oder anderen wirklich produktiven Morgengewohnheit disziplinieren, und gehen dann dazu über, Workshops nicht mehr dahin gehend vorzubereiten, was heute wie gemacht werden soll. Lösen Sie sich also von diesem Prozess und konzentrieren Sie sich darauf, was bei dem Workshop herauskommen soll – und nur darauf!

Sie quälen sich noch zu viel damit, was alles kommen und passieren könnnte! Trainieren Sie Ihren Geist darin, stärker präsent zu sein. Zu viel Energie, die Sie wunderbar in Marketing, Vertrieb oder die zügige Generierung von noch mehr Mehrwert in Ihren Projekten investieren könnten, wird durch den emotionalen Zirkus in Ihrem Kopf beansprucht. Hören Sie auf damit! Lernen Sie, Ihre Gefühle zu beobachten. Allein dadurch, dass Sie feststellen „Oh, ich habe Angst. Wie süß und wie irreal“ und einfach lächeln oder im Projekt Verzweiflung verspüren und sich sagen „Es ist nur Verzweiflung“ und sich klarmachen, dass es lediglich ein Gefühl ist, werden Sie viel mehr Energie haben und entspannter vorankommen. Sie sind nicht Ihre Gedanken und Emotionen! „Embrace the such“ ist das Motto der Navy Seals. Ich nenne es auch gerne das LIDL-Prinzip: Lächeln in der Lage. Es läuft gerade hundsmiserabel? Genießen Sie es! Das meine ich ernst.

Für Sie empfohlene nächste Schritte für XYZ

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Thema: Bestandskunden-Entwicklung

Das perfekte Wertversprechen und die umfassende Kenntnis des eigenen Zielmarktes sind die Grundvoraussetzungen, um im Marketing und später im Vertrieb erfolgreich zu sein und völlig neue Absatzdimensionen zu erreichen.

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Werden Sie zum Marketing & Sales Maverick – Der optimale Workshop für Berater, Trainer und Coaches. Um in der Beratung im Bereich „Marketing & Vertrieb“ wirklich erfolgreich zu sein, sind einige Erkenntnisse zu berücksichtigen. Die Details entlang einer funktionierenden und effizienten Customer Journey. In 2 Tagen erhalten Sie intensive Einblicke in diese Details. Sie werden sich intensiv mit allen notwendigen Mechaniken und Vorlagen vertraut machen, die Sie benötigen, um einen höheren Wert für Ihre Kunden zu generieren und Ihren Umsatz zu vervielfachen. Und Sie werden künftig deutlich weniger Zeit für Ihre Arbeit benötigen!

Dauer: 2 Tage
Wo: Hamburg, München, London, New York
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